Haustier-Welt die Tiersuchmaschine

 

Haustierwelt

Suchen nach: 

 

 
 

Home
Aquaristik
Hunde
Katzen
Marder
Nager
Pferde
Sonstige Tiere
Terraristik
Tierhilfe
Vögel
Tieranimationen
Link hinzufügen

 



Zur Startseite :: Katzen : Russisch Blau Katzen

12 Ergebnisse ... Anzeigen 1 - 12

Brilliant Disguise Russisch Blau Rasseka
Kleine Hobbyzucht in Hamburg. Wir züchten ausschließlich in blau und kurzhaarig. Zeitweise haben wir wunderschöne, typvolle und schmusige Minipanther, die ein liebevolles Zuhause suchen.

Cattery Arbiter elegantiarium
Wir sind eine kleine Hobbyzucht in Nürnberg.

Die Russisch Blau Katzen von Wladlen Siv
Die Katzenfibel - Wissenswertes um Katzen und ihre Haltung. Von Zeit zu Zeit habe ich liebevoll aufgezogene Russisch Blau Katzenkinder an nette Menschen abzugeben. Außerdem finden Sie bei mir über 200 Katzenfotos von russischen Fotografen in hoher Qualität.

Katzen vom Mutzenbrunnen
Kleine Hobbyzucht in der Nähe von Nürnberg

Katzenzucht Von dem Weipen Russisch Blau
Kleine Katzenzucht von eleganten Russisch Blau Katzen sowie edler Balinesen in klassischer Form und Farbe

Koldunja's Russisch Blau
Hobbyzucht im Ruhrgebiet.

Nebelung(die langhaarige Russisch Blau)
Nebelung&Don Sphynx

Von Smolensk Russisch Blau Katzen
Hobbyzucht von Russisch Blau Katzen. Wir züchten diese edle Rasse seit 1990. Unsere Jungtiere sind ausnahmslos blau und Kurzhaarig.

Von der Jeetzel
Kleien Hoobyzucht von Russisch Blau Katzen in Niedersachsen

Wasjugan - Russisch Blau Rassekatzen
Vorstellung der Russisch Blau mit vielen Fotos, sowie Näheres zum Verhalten der Tiere.

Wetterau-Katzen
Ein leicht verrückter Katzenhaushalt mit zwei Russisch Blau und einer Hauskatze.

russisch Blau von der Weper
…die Katzen mit der charmanten Intelligenz,muskulös, auf leisen Sohlen,die sich intensiv in die Herzen ihrer zweibeinigen Mitbewohner schnurren.Wir sind eine liebevolle und erfahrene Hobbyzucht der Rasse Russisch Blau in Südniedersachsen.Unsere Katzen leben mit uns gemeinsam in unserem Haus und dürfen alle Räume nutzen. Daher sind sie sehr menschenbezogen und pflegen mit uns eine intensive Beziehung. Die Katzendamen haben maximal einmal pro Jahr Nachwuchs, den sie immer instinktsicher und liebevoll aufziehen. Wir sind über unseren Verein Cats & Co Mitglied im 1.Dekzv. e.V. und erfüllen somit die strengen Zuchtvorgaben der FiFe. Zeitweilig haben wir Babies abzugeben. Selbstverständlich geben wir unsere Kitten mit Papieren, vollständig geimpft, tierärztlich untersucht, entwurmt und gechipt ab.

 

 

 


Probleme, Kritik, Hinweise? Einfach an senden!

Toys-Online - Ocean-Sail - Tourismus-Freizeit - Pets-World.net - Rock-Pop - KunstKultur - Haustier-Welt 

   insitor.de  4-every-1.de  44u.de  44u.nl  44u.com

Impressum  -   Sitemap